Menü

Schneesporttage 2024

15. bis 16. März 2024

Nach der erfolgreichen Durchführung im letzten Jahr, fanden die traditionellen Schneesporttage von Freitag, 15. bis Samstag, 16. März 2024 erneut in Flims/Laax statt.

Die 46 Teilnehmenden fanden sich um 09.00 Uhr im Hotel Laaxerhof ein und begaben sich in Gruppen auf die Pisten oder genossen das unerwartet schöne Wetter im Skigebiet beim Laufen, Langlaufen oder bei einem Hüttenkaffee.

Nach einem feinen Apéro im Hotel ab 18.00 Uhr wurde gemeinsam zum Abendessen ins Nani’s im Peaks Place spaziert. Silvan Lustenberger, Präsident EIT.zürich, begrüsste die Anwesenden mit einer kurzen Ansprache und freute sich sehr, über die stets wachsende Anzahl Teilnehmende an den Schneesporttagen. In wunderbarem Ambiente und bei guten Gesprächen wurde das Nachtessen genossen und sich über das Erlebte ausgetauscht.

Zum Ausklang traf man sich erneut im Hotel an der Bar, wo die interessanten Gespräche weiter vertieft werden konnten.

Unsere begeisterten Wintersportler:innen liessen sich am Samstag auch von den weniger einladenden Wetterverhältnissen nicht aufhalten und stürmten erneut die Gipfel. Danach wurde die individuelle Heimreise angetreten.

Das Datum sowie der Austragungsort für das kommende Jahr werden baldmöglichst auf unserer Webseite kommuniziert.

Auf den nachfolgenden Fotos finden Sie ausgewählte Impressionen dieser zwei sportlichen Tage.