Menü

Neujahrsempfang 2024

Freitag, 12. Januar 2024

Der traditionelle Neujahrsempfang von EIT.zürich fand am Freitag, 12. Januar 2024 erstmals im Restaurant zum Doktorhaus in Wallisellen statt. Rund 130 Mitglieder und Gäste fanden sich ab 18.00 Uhr zum Anstossen auf das neue Jahr im Doktorhaus ein, bevor um 18.45 Uhr in den festlich gedeckten Saal gebeten wurde.

Silvan Lustenberger begrüsste in diesem Jahr erstmalig als Präsident die Anwesenden. In seiner Neujahrsansprache mit Präsentation griff er die Highlights aus dem vergangenen sowie die aktuellen Themen/Herausforderungen/Neuerungen auf. Ganz nach dem Motto: Bestehendes hinterfragen, Gutes erhalten und Neues ausprobieren. Er stellte die Mitglieder des Vorstands vor und hob die Schwerpunkte im 2024 hervor. Zum Schluss bedankte er sich für den Einsatz in der Branche und freute sich über das zahlreiche Erscheinen.

Kulinarisch wurden die Gäste im Anschluss von Christian Haller und seinem Team vom Restaurant zum Doktorhaus verwöhnt. Für die Lacher des Abends sorgte Benjamin Delahaye mit seiner Expat-Geschichte und natürlich durfte traditionell das Willy Scher Orchestra mit Sängerin Susi nicht fehlen. Das Abendprogramm klang nach dem reichhaltigen Dessert- und Käsebuffet, bei guten Gesprächen und ausgelassener Stimmung auf der Tanzfläche aus.

Hier nachfolgend finden Sie einige Impressionen der Veranstaltung: