Menü

EIT.zürich Sponsoren-Event der Diplomfeier der Elektroberufe 2023

Dienstag, 6. September 2022

Am Dienstag, 6. September 2022 durften wir erneut den traditionellen Sponsoren-Event für die QV-Diplomfeier im Elektro-Bildungs-Zentrum EBZ in Effretikon durchführen.

Linda Gwerder, Moderatorin Radio 1, begrüsste die rund 33 Teilnehmenden um 11.15 Uhr im Auditorium des EBZ. Nach zweimaliger coronabedingter Absage der QV-Diplomfeier durfte Linda im Jahr 2022 erstmals durch den Anlass in den Eulachhallen mit 1'400 Personen führen. Sie konnte somit einen Rückblick mit Impressionen der diesjährigen Feier sowie des Helikopterrundflugs vom 16. Juli 2022 und ebenfalls bereits einen Ausblick auf das kommende Jahr präsentieren.

Anschliessend zeigte Heinz Haag, Präsident der PK12, die Entwicklung der Erfolgsquote sowie Zahlen und Fakten des diesjährigen QV auf.

Weiter erläuterte Gilbert Brülisauer das Sponsorenkonzept 2023 und zeigte die verschiedenen Angebote sowie deren Gegenleistungen im Detail.

Zum Schluss bedankte sich Silvan Lustenberger, Vizepräsident EIT.zürich, bei allen Partnern und Sponsoren für die erneute, wertvolle Unterstützung, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre und leitete zum anschliessenden Stehlunch über.

Bei diesem wurden die Teilnehmenden vom Gastronomie-Team des EBZ mit feinen Köstlichkeiten verwöhnt und konnten die Zeit für einen Austausch untereinander nutzen.

Hier nachfolgend finden Sie einige Impressionen der Veranstaltung: